Dieses Virus hat uns im Griff :(

In der Coronoa-Krise, ohne öfffentliche Konzerte, geben wir Wohnzimmerkonzerte...

Bewusst spielen die Künstler hier nicht ihr Bühenprgramm, sondern improvisieren Titel, die von Fans gewünscht werden, oder auch eigene Lieblingssongs.

________________________________________________________________________________________________________________

Wohnzimmerkonzerte // zu eu´rer Unterhaltung in der Covid 19 Krise. Historie: Am 19. März 2020 fiel Tom Jet die Decke auf den Kopf und so wurde kurzerhand ein kleines Mini-Videostudio installiert (alles sehr improvisiert, in seinem Wohnzimmer). Es sollte ein Lied werden, es wurden 30 Minuten, mit viel Spaß und Interaktion ohne Ende! Nun wurden ingesamt 30 Konzerte gespielt, mit zig tausenden Online-Aufrufen! INKA, die "rocking two"-Partnerin und "the Voice of Rock´n´Roll" war auch mehrmals dabei.

 

Das hat mal wieder Spaß gemmacht, in diesen, auftrittslosen Zeiten... Viel Spaß beim Zusehen- und hören.